• Fertighaus bauen: Festpreis schützt vor Mehrkosten

    24.04.2010, Beitrag von/aus: Stephan Hörnschemeyer

    Festpreis schützt vor Mehrkosten
    Beim Hausbau ist Zuverlässigkeit das A und O. Schließlich stellen sich Bauherren vor, dass sie sich auf die Angaben zu Kosten, Leistungen und Terminen für ihren Hausbau absolut sicher verlassen können.

    Im Fertighaus-Bau mit GUSSEK HAUS gibt es deshalb seit langem die Festpreisgarantie. Die Bauherren vereinbaren mit dem Hersteller im Vertrag einen Festpreis, den GUSSEK HAUS 12 Monate sicherstellt. So können Bauherren dann ruhig schlafen.

    „Preis und Leistung werden im Vertrag genau auf Euro und Cent festgelegt. Sicherheit und Verlässlichkeit sind bei uns selbstverständlich“, so Dr. Frank Gussek Geschäftsführer GUSSEK HAUS. "Welche Leistungen im Preis enthalten sind, wird in unserer Bau- und Leistungsbeschreibung im Detail aufgeführt und ganz einfach mit einem Punktesystem bebildert", so der Geschäftsführer.

    Der Vorteil für den angehenden Hausbesitzer liegt auf der Hand: Finanzbedarf und monatliche Belastungen sind genau zu kalkulieren. Das schützt vor Nachfinanzierungen. Vor Vertragsabschluss wird jeder Bauherr in Ruhe beraten, welche Ausstattung und Hausausführung für ihn in Frage kommen und wie hoch die Kosten dafür sind. Auf Wunsch bietet der renommierte Fertighaus-Hersteller GUSSEK HAUS sogar eine Vorbemusterung in der HausManufaktur in Nordhorn an. So behält der Bauherr die Finanzen bestmöglich im Griff – sowohl bei der Planung als auch bei Ausführung des Hausbaus in Fertighaus-Bauweise.



    [ zurück zur Übersicht ]