• Understatement pur - Fertighäuser können so gut wie alles

    25.02.2011, Beitrag von/aus: Stephan Hörnschemeyer

    Understatement pur – Wünsche werden wahr, denn jedes GUSSEK Fertighaus ist ein Unikat


    Auch Understatement ist etwas Besonderes. Mit der freien Architekten-Planung „Isselburg“ bedient GUSSEK HAUS den Wunsch vieler Bauherren nach einem individuellen Fertighaus. Gebaut für’s persönliche Lebensgefühl.

    Nach außen sehr zurückhaltend wirkt dieses Fertighaus mit Satteldach und einer traumhaften Terrassenüberdachung. Dennoch ist es auf seine Art sehr repräsentativ und bietet seinen Bewohnern eine zeitgemäße Innenarchitektur mit Harmonie und Geborgenheit. Es ist ein idyllischer Ort mit reichlich Raum für eine anspruchsvolle Familie. Dezente Farben, sonnenhelle und auf die Wünsche der Bewohner zugeschnittene Räume stehen als Synonym für die Wohnkultur dieses Kundenhauses. Ihr Traumhaus realisierten die Bauherren mit einem individuellen Fertighaus-Entwurf von Gussek.

    Das Fertighaus-Erdgeschoss
    Etwa 100 Quadratmeter Wohnfläche umfasst das Erdgeschoss. Die großzügige Diele mit zugeordnetem Gäste-WC und Technikraum verfügt über reichlich Platz, um die Gäste herzlich und bequem zu begrüßen. Linkerhand liegt die 16,5 Quadratmeter große Küche und geradeaus führt der Weg in den großzügigen 41,8 Quadratmeter großen Wohn-Essbereich. Die exklusive Terrassenüberdachung macht den Wohnbereich zum exklusiven Mittelpunkt des Architektenentwurfs. Die Küche wurde optimal gestaltet und ist sowohl vom Wohnbereich als auch von der Diele zu erreichen. Alle Räumlichkeiten präsentieren sich äußerst großzügig, so dass die Bauherren jeden Tag in ihrem Haus genießen.

    Das Fertighaus-Obergeschoss
    Eine individuell, zum Stil des Hauses passende Holztreppe - aus GUSSEK Herstellung - führt in das etwa 72 Quadratmeter große Obergeschoss mit zentralem Flur. Zwei Kinderzimmer mit großem Bad und ein Elternschlafzimmer mit eigener Ankleide runden das Wohnambiente nahezu perfekt ab.

    Fazit
    Der Fertighaus-pezialist aus Nordhorn stellt mit diesem Architekten-Entwurf das Motto „Jedes Haus ein Unikat“ unter Beweis. Geboten wird ein großzügiges Wohnkonzept, dass alle Wünsche und Anforderungen der Bauherren konsequent aufgreift und umsetzt. Weitere Pluspunkte sind die zweischalige Putzfassade, die hochwertige Terrassenüberdachung und die optionale Ausführung als Effizienzhaus 70 oder auch als Effizienzhaus 55.



    [ zurück zur Übersicht ]

  • GUSSEK-Premium-Service

    Sie möchten ein Haus bauen?

    Wir helfen Ihnen dabei, unabhängig und kompetent! Im Hausplaner-Bereich finden Sie hilfreiche Werkzeuge und Informationen:

    • Hausplaner - Software
    • Finanzierungsrechner
    • Kunden werben - Prämie sichern
    • Werksbesichtigung
    • Vorbemusterung
    • Grundstücksdatenbank

    Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden!

    Oder direkt einloggen!


  • Fordern Sie hier kostenlose Informationen zu den Modellreihen und Serviceleistungen von GUSSEK HAUS an.


  • Bestseller

    1. Tempelhof
    2. Kantstraße
    3. Eichenhofer (Wuppertal)
    4. Tempelhof
  • Modell des Monats
    Dahlem

    Dahlem
  • Qualität

    ... das ist unser Ziel.

    Qualität ohne Kompromisse ist deshalb unser Anspruch. Und die beginnt mit der Auswahl von Materialien und setzt sich fort in der Ausführung, also in der Verarbeitung bis zur Montage.

  • Wunschhaus planen

    Planen Sie Ihr individuelles Wunschhaus! Sie haben bereits konkrete Vorstellungen von Ihrem Traumhaus?

    Dann nutzen Sie doch unseren Fertighaus-Wunschzettel!

  • Hausmanufaktur

    Ein Besuch und schon haben Sie fast alles ausgewählt.

    Sparen Sie sich die tagelange Suche! In unserer Hausmanufaktur können Sie einfach und schnell alles gewünschte aussuchen.

    Hier erfahren Sie mehr...