Journal "Schöne Häuser"

Kostenlos!
Das GUSSEK-Journal
„Schöne Häuser"

Randvoll mit schönen Häusern!

Sie wollen Ihren Haustraum verwirklichen und verschaffen sich gerade einen Überblick über Markt und Möglichkeiten? Sie haben eine Menge Fragen, die Sie am liebsten schon vor der ersten Kontaktaufnahme mit einem Hausbauunternehmen beantwortet wüssten?

Na, dann haben wir da etwas für Sie! Denn wo die allermeisten Fertighausanbieter den Interessenten klassisches Prospektmaterial zusenden, das einige visualisierte Hausmodelle zeigt, dazu ein paar technische Daten vermittelt und – im Idealfall – vielleicht zugehörige Grundrisse bebildert, bieten wir Ihnen einen informativen Mix aus Information und Unterhaltung im Hochglanzformat.

Wir wissen aus Erfahrung: Bilder und Zeichnungen von Hausentwürfen sind stets gern gesehen – helfen sie den zukünftigen Bauherrn doch ihre Ideensammlung zu erweitern. Aber wird damit auch Ihr Wissensdurst gestillt? Würden Sie nicht gerade in dieser frühen Orientierungsphase gerne wissen, wie denn so ein Bauprojekt zeitlich abläuft, wie man einzelne Leistungen vergleichen kann oder welche Aufgaben man im Bauverlauf persönlich erledigen muss? Und würden sie nicht gerne auch einige Referenzen von gebauten Kundenhäusern in Wort und Bild kennenlernen?

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, dann legen wir Ihnen das GUSSEK-Journal „Schöne Häuser“ ans Herz, prall gefüllt mit aufschlussreichen Haus-Reportagen, kreativen Ideen für Traumhausplaner und wertvollem Insider-Wissen aus der Welt des Hausbaus.

Erfahren Sie, wie ein GUSSEK-Haus entsteht, welche Vorteile das Fertighaus auszeichnen und welchen Stellenwert die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz beim Bau eines GUSSEK-Hauses einnehmen. Und selbstverständlich: Lassen Sie sich von der architektonischen Vielfalt und der Individualität unserer Kundenhäuser inspirieren.

Ihr persönliches Belegexemplar des „Schöne Häuser“-Journals können Sie mit nebenstehendem Formular kostenlos anfordern. Gern senden wir Ihnen die 112-seitige Ausgabe per Post zu und ergänzen die Kontaktdaten des GUSSEK-Fachberaters in Ihrer Region. Sollten Sie auch zukünftig Interesse an aktuellen Nachrichten, Trends und Entwicklungen rund um das Thema "Hausbau" haben, gelangen Sie hier zur Anmeldung zum GUSSEK-Newsletter.