Journal "Schöne Häuser"

Das GUSSEK-Journal
„Schöne Häuser"

Almanach für Hausbauinteressierte

Sie wollen Ihren Haustraum verwirklichen und verschaffen sich gerade einen Überblick über Markt und Möglichkeiten? Sie haben eine Menge Fragen, die Sie am liebsten bereits vor der ersten Kontaktaufnahme mit einem Anbieter beantwortet wüssten? Dann haben Sie vielleicht schon bemerkt:
Von den meisten Hausbauunternehmen bekommen Sie Prospektmaterial zugesandt, das animierte Hausmodelle zeigt, ein paar technische Daten vermittelt und – im Idealfall – einige Grundrisse vorhält.

Das ist gut für die Ideensammlung. Aber wird damit auch bereits Ihr Wissensdurst gestillt? Würden Sie nicht gerade in dieser frühen Orientierungsphase gerne wissen, wie denn so ein Bauprojekt zeitlich abläuft, wie man einzelne Leistungen vergleichen kann, welche Aufgaben man im Bauverlauf persönlich erledigen muss? Und würden sie nicht gerne auch einige Referenzen von gebauten Kundenhäusern in Wort und Bild kennenlernen?

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, dann möchten wir Ihnen das GUSSEK-Hochglanzmagazin "Schöne Häuser" ans Herz legen. Prall gefüllt mit aufschlussreichen Haus-Reportagen, kreativen Ideen für Traumhausplaner und wertvollem Insider-Wissen aus der Welt des Hausbaus.

Ihr persönliches Belegexemplar des "Schöne Häuser"-Journals können Sie mit nebenstehendem Formular kostenlos anfordern. Gern senden wir Ihnen die 108-seitige Ausgabe per Post zu und ergänzen die Kontaktdaten des GUSSEK-Fachberaters ganz in Ihrer Nähe. Sollten Sie auch zukünftig Interesse an aktuellen Nachrichten, Trends und Entwicklungen rund um das Thema "Hausbau" haben, gelangen Sie hier zur Anmeldung zum GUSSEK-Newsletter.