Neues aus Nordhorn

Newsroom

Wenn Sie das Neueste vom Neuen über Fertighäuser und Niedrigenergiehäuser erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig. Was die Medien über uns berichten, welche aktuellen Messetermine oder Ausstellungen bevorstehen, wann wir die Tore unseres Unternehmens für Sie öffnen finden Sie hier gleichermaßen wie z. B. unsere News-Artikel. Klicken Sie mal rein! – es lohnt sich.

Messetermine

Als renommierter Fertighausbau-Experte präsentiert sich GUSSEK HAUS auch immer wieder bundesweit an verschiedenen Terminen auf Messen und Ausstellungen.

Hausmontage-Termine

Seien Sie hautnah dabei und erleben Sie vor Ort die Schnelligkeit und Präzision der Montage eines GUSSEK-Fertighauses.

Story Telling

Als einer der gefragtesten Fertighaushersteller in Deutschland informiert auch GUSSEK HAUS regelmäßig mit eigenen Pressemitteilungen über Bewegungen auf dem Markt.

GUSSEK TV

Auf GUSSEK TV präsentieren wir Ihnen regelmäßig aktuelle Reportagen, Interviews und allerlei Wissenswertes rund um die Themen Hausbau, energieffiziente Haustechnik, Finanzierung, …

Pressestimmen

Parallel zu den Informationen über unser Unternehmen und unsere Modellpalette gibt es eine Menge Wissenswertes zum Thema Bauen. Wenn Sie selten Gelegenheit haben, Tageszeitungen und Fachzeitschriften zu studieren, finden Sie an dieser Stelle einen bequemen Service.

News

Für alle, die gerne regelmäßig über unser Unternehmen, unsere Fertighäuser und über aktuelle Entwicklungen im Fertighausmarkt Bescheid wissen möchten.

Mediathek

Blättern Sie online in unseren Fertighaus-Katalogen, laden Sie sich kostenlos umfangreiches Informationsmaterial über unsere Fertighäuser herunter oder lassen Sie sich mit unseren Videos in die Welt von GUSSEK HAUS entführen.

In unserem Baulexikon (Glossar) finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Bauen, Hausbau, Hauskauf mit einer entsprechenden Erklärung - hilfreiches Fachwissen für Bauherren.

Kundenmeinungen

Hier kommen unsere Bauherren zu Wort.