Hausfinder

Und was ist Ihr Traumhaus

Wohnfläche
Alle
< 110 qm
111 - 139 qm
140 - 169 qm
170 - 199 qm
> 200 qm
Dachform
Alle
Satteldach
Pultdach
Flachdach
Walmdach
Zeltdach
Gebäudetyp
Alle
Einfamilienhaus
Stadthaus
Bungalow
Mehrfamilienhaus
Luxushaus
Musterhaus
Aktionshaus
Geschosse
Alle
Eingeschossig
Zweigeschossig
Mehrgeschossig
»
«

Mehr Informationen?

News Themen

GUSSEK HAUS nominiert für den Deutschen Traumhauspreis 2020

Bereits zum 9. Mal wird am 05. Mai 2020 in Düsseldorf der Deutsche Traumhauspreis verliehen. Um die begehrte Trophäe, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE ausgelobt wird, haben sich in diesem Jahr insgesamt 55 Haushersteller mit 170 Hausentwürfen beworben. Der Bundesverband Deutscher Fertigbau ist erneut Schirmherr des Wettbewerbs, für den in acht Kategorien je sieben Häuser nominiert wurden, die von einer fachkundigen Jury gesichtet und selektiert wurden.

Auch in 2020 zählt GUSSEK HAUS wieder zu den Nominierten. Mit dem Kundenhaus Perlach wurde unser Unternehmen in der Kategorie "Mehrgenerationenhäuser" als eines von sieben Top-Häusern benannt, die den deutschen Traumhauspreis unter sich ausmachen.

Konzipiert als Zweifamilienhaus überzeugt das luxuriöse Modell Perlach mit futuristisch anmutender Architektur und einem innovativen Wohnraumkonzept, das 295,2 qm Raumgrundfläche bietet. 

Bis zum 31. März hatten Hausbau-affine Leser und angehende Bauherren die Gelegenheit an der Abstimmung für den begehrten Fertighaus-Award teilzunehmen, und sich die Chance auf einen der attraktiven Sachpreise im Gesamtwert von 12.000,- € zu sichern.

Zurück

Träumen Sie
vom eigenen
Heim?

Kontaktdaten ergänzen, Wünsche ankreuzen, Träume wahr machen

Kontaktformular Footer

Kontaktdaten
Informationsmaterial
Beratungsgespräch
Grundstück
Ihre Nachricht
Bestätigung