GUSSEK-Hybrid-Außenwand®

Erstellt von Alexander Voet |

Das Beste aus zwei Welten vereint

Massiv- oder Fertighausbauweise? Diese Frage stellen sich viele künftige Bauherren ganz zu Anfang ihrer Planungsphase. Doch warum sollte man sich für eine Bauweise entscheiden, wenn man auch beide in einer kombinieren kann?

Mit unserer GUSSEK-Hybrid-Außenwand® haben wir die Vorteile der Massiv- mit denen der Fertighausbauweise kombiniert: Außen robust und annähernd wartungsfrei - innen warm, gemütlich und mit gesundem Raumklima. Eine massive Außenhaut wahlweise "vollverblendet" oder "Edelputz auf Porenbetonstein" schützt den weichen Kern, die Dämmung, unserer Außenwände. Die Montage eines Briefkastens, Außenleuchten oder Hausnummern kann der Dämmung der GUSSEK-Hybrid-Außenwand® somit nichts anhaben. Und auch beim Thema Schallschutz sind wir ganz vorne mit dabei. Mit einem Schallschutzwert von 59 Dezibel prallen Schallemissionen quasi einfach an ihr ab. So können Sie in Ruhe ein Mittagsschläfchen auf der Couch genießen, während Ihr Nachbar mit dem Rasenmäher seine Runden zieht.

Doch unsere GUSSEK-Hybrid-Außenwand® hat weitaus mehr zu bieten als das zuvor genannte. Auch im tiefsten Winter bleibt dank eines Wärmeschutzes von bis zu 0,111 W/m²K je nach Ausführung die Wärme dort wo sie hingehört, nämlich im Haus.

Machen Sie sich doch gleich einmal selbst ein Bild von unserer GUSSEK-Hybrid-Außenwand®. Oder kontaktieren Sie einfach einen der deutschlandweit vertretenen Ansprechpartner.