Tag der Musterhäuser 2019

Am Samstag/Sonntag 21./22. September 2019 ist es wieder soweit: Bundesweit öffnen rund 600 Musterhäuser zum "Tag der Musterhäuser" ihre Türen für Bauinteressenten.

Im vergangenen Jahr folgten rund 20.000 Besucher der Einladung des BDF (Bundesverband Deutscher Fertigbau) und ließen sich in einem der 19 Musterhausparks von der Vielfalt und Qualität deutscher Fertighäuser überzeugen. Aufgrund des regen Interesses findet der "Tag der Musterhäuser" 2019 erstmalig an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt, um allen Besuchern ausreichend Gelegenheit zu bieten, sich über die Vorzüge des modernen Fertighausbaus zu informieren.

Die FertighausWelten und Eigenheim-Ausstellungen locken die Besucher an diesem Wochenende bei freiem Eintritt mit einer bunten Mischung aus Information und Unterhaltungsprogramm mit Aktionen für die ganze Familie.

Auch die GUSSEK HAUS-Musterhäuser in Wuppertal, Frechen, Mülheim-Kärlich, Bad Vilbel, Mannheim, Fellbach, Günzburg, Langenhagen und Werder haben ihre Türen an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr für interessierte Besucher geöffnet.

Der Besuch lohnt sich allemal, denn Sie erfahren in unseren Häusern "live und im Original" was ein GUSSEK-Eigenheim ausmacht. Individuelle Architektur, uneingeschränkte Vielfalt bei der Grundrissplanung, echte Wertarbeit bei Material und Verarbeitung und, nicht zu vergessen: Sicherheit dank Festpreis- und Termingarantie. Und mit etwas Glück gewinnen Sie bei unserer diesjährigen Verlosungsaktion einen attraktiven Sachpreis.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!