Hausfinder

Und was ist Ihr Traumhaus

Wohnfläche
Alle
< 110 qm
111 - 139 qm
140 - 169 qm
170 - 199 qm
> 200 qm
Dachform
Alle
Satteldach
Pultdach
Flachdach
Walmdach
Zeltdach
Gebäudetyp
Alle
Einfamilienhaus
Stadthaus
Bungalow
Mehrfamilienhaus
Luxushaus
Musterhaus
Aktionshaus
Geschosse
Alle
Eingeschossig
Zweigeschossig
Mehrgeschossig
»
«

Mehr Informationen?

Pressestimmen

exklusive Häuser 01/2020

Erstellt von Family Home Verlag |

GUSSEK HAUS | Häuser | Individuell mit Holz

Gelungener Materialmix

 

Die Putzfassade des Hauses "Boavista" wurde partiell mit einer Holzverkleidung aus sibirischer Fichte segementiert, die gut mit den beigen Putzflächen harmoniert. Dem Bauherrn gefiel es sogar so gut, dass er den Zaun, der sein Grundstück umgibt, in gleicher Farbe und identischem Material ausführen ließ. Auch im Inneren liegt der Fokus auf natürlichen Materialien: So wurde etwa in der Küche Eichenparkett verlegt, obwohl für eine Küche Fliesen typisch wären. Eine moderne Gasbrennwerttherme sorgt mit Unterstützung durch vier Solar-Flachkollektoren für die Warmwasserbereitung.

Zurück

Träumen Sie
vom eigenen
Heim?

Kontaktdaten ergänzen, Wünsche ankreuzen, Träume wahr machen

Kontaktformular Footer

Kontaktdaten
Informationsmaterial
Beratungsgespräch
Grundstück
Ihre Nachricht
Bestätigung