Hausfinder

Und was ist Ihr Traumhaus

Wohnfläche
Alle
< 110 qm
111 - 139 qm
140 - 169 qm
170 - 199 qm
> 200 qm
Dachform
Alle
Satteldach
Pultdach
Flachdach
Walmdach
Zeltdach
Gebäudetyp
Alle
Einfamilienhaus
Stadthaus
Bungalow
Mehrfamilienhaus
Luxushaus
Musterhaus
Aktionshaus
Geschosse
Alle
Eingeschossig
Zweigeschossig
Mehrgeschossig
Kontakt

Top-News

Auszeichnung beim Contest "FamilyHome Haus-des-Jahres 2018".

Das Musterhaus "Alona" in Günzburg belegte bei der Wahl zum "FamilyHome Haus-des-Jahres" einen zweiten Platz in der Kategorie "Effizienzhäuser".

Der beste Beweis für die gelungene Architektur, familienfreundliche Grundrissplanung, hochwertige Qualität und ausgezeichnete Energieeffizienz von GUSSEK-Häusern sind die mehr als 16.500 Bauherren, die uns in den vergangenen 67 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. bestätigen. Aktuell wurde die begehrte GUSSEK-Qualität einmal mehr von einer Fachjury bestätigt.

Das Musterhaus "Alona" in der FertighausWelt Günzburg belegte bei der Wahl zum "FamilyHome Haus-des-Jahres" einen zweiten Platz in der Kategorie "Effizienzhäuser".

Wie gefragt die einzigartigen GUSSEK-Fertighäuser sind, beweist schon die wiederholte Nominierung bei den jährlichen Votings um die besten deutschen Fertighäuser 2018. Allein in diesem Jahr wurde GUSSEK HAUS bereits mit drei Häusern für den "Golden Cube", mit zwei Modellen für den "Deutschen Traumhauspreis" und mit dem Musterhaus Madeleine für den "Deutschen Musterhauspreis" nominiert.

Mit der aktuellen Auszeichnung gewinnt GUSSEK HAUS erneut einen silbernen Rang in einem branchenrelevanten Voting - und das bei mehr als 47 im „Bundesverband deutscher Fertigbau“ (BDF) organisierten Fertighausanbietern.

Zum ersten Mal kürte FamilyHome die Fachzeitschrift für Bauherren und Renovierer das "FamilyHome Haus-des-Jahres". Bei diesem Voting beurteilte parallel zu den Lesern auch eine Fachjury die eingereichten Hausentwürfe. Aus allen eingereichten Entwürfen der Hersteller nominierte das Magazin insgesamt 60 Häuser in sechs Kategorien - Ökologie, Effizienzhaus, Smartes Haus, Familienhaus, Bungalow und Sparhaus,

Die Fachjury, die jährlich wechselnd aus Architekten, Chef- und Fachredakteuren sowie Mitgliedern des BDF zusammengestellt ist, kürte in den sechs Kategorien jeweils einen Gold- und drei Silberpreisträger. Parallel konnten die Leser des Fachmagazins online für ihren persönlichen Favoriten stimmen und so in einer siebten Kategorie das Leserhaus 2018 wählen.

Den prämierten Musterhaus-Entwurf Madeleine können Sie in der FertighausWelt Günzburg live erleben. Einen Vorgeschmack erhalten Sie hier.