Hausfinder

Und was ist Ihr Traumhaus

Wohnfläche
Alle
< 110 qm
111 - 139 qm
140 - 169 qm
170 - 199 qm
> 200 qm
Dachform
Alle
Satteldach
Pultdach
Flachdach
Walmdach
Zeltdach
Gebäudetyp
Alle
Einfamilienhaus
Stadthaus
Bungalow
Mehrfamilienhaus
Luxushaus
Musterhaus
Aktionshaus
Geschosse
Alle
Eingeschossig
Zweigeschossig
Mehrgeschossig
Kontakt

Top-News

Das Schwabensiegel – vom Häusle-Bau-Experten exklusiv an GUSSEK HAUS verliehen.

Wir haben uns auf die Suche gemacht und mit dem Schwaben Joachim einen definitiv authentischen Hausbau-Prüfer gefunden.

Die Siegel-Mania geht um! In Deutschland gilt es offensichtlich als lukrativ und verkaufsfördernd, sich mit immer neuen Qualitäts-Labeln vom Wettbewerb abzugrenzen. 
Wir bei GUSSEK HAUS wissen, was wir können und sind zu 100 Prozent von unserem Produkt überzeugt. Deshalb haben wir den diversen Prüfinstituten unisono eine Absage erteilt und das Thema für aufgeklärte Bauinteressenten einfach mal augenzwinkernd pointiert.

Von Häuslebauern getestet!

Mit fast 70 Jahren Erfahrung nimmt GUSSEK HAUS seine Kunden seit Jahrzehnten an die Hand und ebnet ihnen den Weg in ihr Traumhaus. Als echte "Nordlichter" sind wir stolz darauf, als Spezialist für den im Norden typischen Klinker mit einer vielfältigen Auswahl und außergewöhnlichen Qualität so manchen Bauherren aus dem Süden vom Charme des Verblendmauerwerks überzeugt zu haben.

Aber auch wir Nordlichter kennen das schwäbische "Schaffe schaffe, Häusle baue" und wissen um die Profession der Schwaben beim Häusle baue. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und mit dem Schwaben Joachim einen definitiv authentischen Hausbau-Prüfer gefunden. "Ons Schwoba kennt m’r dafür, dass m’r großa Wert uffs Eigaheim leget. Da kommt ons nur d’beschte Qualität ins Haus un des Ganze muss au zu ema vernünftige Preis passiere", beginnt er seinen "Teschtlauf". Los geht’s!

Hier geht’s zum Video und auch das parallel erstellte Booklet wird Ihnen gefallen.

Träumen Sie
vom eigenen
Heim?

Kontaktdaten ergänzen, Wünsche ankreuzen, Träume wahr machen

Kontaktformular Footer

Kontaktdaten
Informationsmaterial
Beratungsgespräch
Grundstück
Ihre Nachricht
Bestätigung