Hausfinder

Und was ist Ihr Traumhaus

Wohnfläche
Alle
< 110 qm
111 - 139 qm
140 - 169 qm
170 - 199 qm
> 200 qm
Dachform
Alle
Satteldach
Pultdach
Flachdach
Walmdach
Zeltdach
Gebäudetyp
Alle
Einfamilienhaus
Stadthaus
Bungalow
Mehrfamilienhaus
Luxushaus
Musterhaus
Aktionshaus
Geschosse
Alle
Eingeschossig
Zweigeschossig
Mehrgeschossig
Kontakt

Top-News

Doppeltes Silber beim Deutschen Traumhauspreis 2019

Der GUSSEK-Bungalow "Piemont" und das GUSSEK-Stadthaus "Baggio" wurden beim „Deutschen Traumhauspreis“ mit Silber ausgezeichnet.

Erneut haben es zwei GUSSEK-Fertighausentwürfe "ins Silber" geschafft! Bei der feierlichen Preisverleihung des Deutschen Traumhauspreises 2019 am 9. Mai im Palais in Frankfurt am Main wurde der GUSSEK-Entwurf "Piemont" in der Kategorie "Bungalows" mit dem Deutschen Traumhauspreis in Silber ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung sprach man dem GUSSEK-Stadthaus "Baggio" zu, das in der Kategorie "Premiumhäuser" ebenfalls Silber holte.


50 Haushersteller hatten sich mit insgesamt 150 Hausentwürfen um die begehrte Auszeichnung beworben, die mittlerweile zum achten Mal von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurde. Eine fachkundige Jury unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau hatte sämtliche Bewerbungen im Vorfeld gesichtet und bewertet und letztlich 49 der 150 Hausentwürfe in sieben Kategorien für den deutschen Traumhauspreis nominiert.

Insbesonders die hohe Akzeptanz des "Deutschen Traumhauspreises" bei den Lesern unterstreicht den Stellenwert dieser Auszeichnung unter den deutschen Hausbauinteressenten. Insgesamt Rund 210.000 Leser und User haben in diesem Jahr am Voting teilgenommen und aus den nominierten Häusern ihre Favoriten gekürt.



Dass die innovative Architektur und sichtbare Wertarbeit von GUSSEK-Häusern bei Bauinteressenten richtig gut ankommen, belegen die über 16.500, in knapp 68 Jahren gebauten Häuser mit Nachdruck. Zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen bei weiteren  branchenrelevanten Wettbewerben wie dem "Golden Cube", dem "Deutschen Traumhauspreis", dem "Deutschen Musterhauspreis" oder dem "Family Home Haus des Jahres"  bestätigen den Stellenwert unserer Häuser in Fachkreisen wie in der Bauinteressentenschaft.

Wir bedanken uns einmal mehr ganz herzlich bei allen Lesern und Usern, die uns ihre Stimme gegeben haben. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen beteiligten Planern, Architekten, Handwerkern, Zulieferern, Fachberatern, ... die durch ihren unermüdlichen Einsatz und die hohe Qualität Ihrer Arbeit unseren Erfolg überhaupt erst möglich machen. Noch gilt unser Dank an dieser Stelle allen GUSSEK-Bauherren für ihr Vertrauen, dass Sie uns über all die Jahre entgegenbringen und das uns als Ansporn dient, auch weiterhin die besten Häuser für die besten Kunden zu bauen.